Hallenbadtermine diesen Winter

Wir haben wieder Hallenbadtermine im Bundeswehrbad bekommen! (Auch dieses Mal wieder einmal im Monat – für mehr Termine fehlt leider ein Bademeister.)   Freitag 9.11. 16:30h Boote putzen und auf den Hänger laden – Bitte kommt alle! Danach ist erster Hallenbadtermin um 18:30h im Bundeswehrbad Weitere Termine, jeweils Freitag um 18:30h: 7. Dezember 18. Januar …

Paddel- und Ferienzeit Pfingsten

Hallo liebe Kinder- und Jugendpaddler, in den Ferien paddeln wir, und zwar so: in der ersten Pfingstferienwoche wie immer: Dienstag Slalomtraining (Absprache mit Julia) Mittwoch Slalomtraining 17:00h Freizeitpaddeln 17:30h Schnupperpaddeln wie immer in Absprache mit Sonja Baer unter jugendwartin@ukf-ulm.de In der zweiten Ferienwoche (Fronleichnam) ist KEIN Training! Da sind alle Trainer auf unserem Paddel-Camp in …

Wir sind schon voll dabei!

Es ist immer mal noch kalt, aber wir sind schon voll dabei! Jugendtraining: Slalom: Dienstag 17:30 Uhr Mittwoch 17:00 Uhr Jugend-Freizeitpaddeln: Mittwoch 17:30h (nur, wenn es schon warm genug ist – in den Verteiler schauen, bitte 🙂  ) Schnupperpaddeln: Willst Du mal unverbindlich reinschnuppern? Dann melde Dich einfach beim Jugendwart Sonja Baer jugendwartin@ukf-ulm.de Dann machen …

Jugendgruppe – Herbstprogramm

Hallo liebe Paddelfreunde, Willkommen am Sommerende! Hier sind unsere Trainingstermine und Infos für den Herbst: Im September und Oktober gibt es zwei Trainingstermine pro Woche: Montag 17:00h Slalomtraining Mittwoch 17:30 Freizeitpaddeln und Slalomtraining in zwei Gruppen Wir werden, soweit das Wetter es zulässt, bis Ende Oktober im Freien paddeln. Termine Freitag 6.10. Nachtausfahrt auf der …

Kanuslalom in Waldkirch

Gratulation an die Slalomteilnehmer am Elz-Welle-Kanuslalom in Waldkirch! Bei schönsten Wetter sind die UKF-Kids erfolgreich aufs Podest gepaddelt – hier einige schöne Eindrücke vom Rennen: Weitere nette Bilder gibt es HIER: http://www.elzwelle.de/news-reader/id-15-elz-kanuslalom.html   Vielen Dank ans Trainerteam und die Eltern, ohne die solche Rennen einfach nicht möglich wären! Wir freuen uns auf eine weiterhin schöne …