Jugendgruppe – Herbstprogramm

Hallo liebe Paddelfreunde,

Willkommen am Sommerende! Hier sind unsere Trainingstermine und Infos für den Herbst:


Im September und Oktober gibt es zwei Trainingstermine pro Woche:

Montag 17:00h Slalomtraining

Mittwoch 17:30 Freizeitpaddeln und Slalomtraining in zwei Gruppen

Wir werden, soweit das Wetter es zulässt, bis Ende Oktober im Freien paddeln.

Termine

Freitag 6.10. Nachtausfahrt auf der Iller (s. Aushang), Vorbesprechung am Mittwoch 4.10. nach dem Training.

Sonntag 8.10. Wanderpaddeltour auf der oberen Donau mit Thomas Dietze. Bitte sagt mir Bescheid, dann melde ich uns alle zusammen bei Thomas an. Ich muss es auch rechtzeitig wissen ,falls wir einen Anhänger brauchen und wegen des Materials. Vorbesprechung ist ebenfalls am Mittwoch 4.10..

4./5.11. Herbstlager mit Übernachtung im Vereinsheim – Infos folgen

Hallenbadtermine:
Leider haben wir dieses Jahr fürs Erste nur folgende Termine, weil wir für die anderen keine Bademeister haben.
Also kommt fleissig 🙂

3. November 16:30 Treffen am UKF um die Boote fürs Hallenbad zu putzen.
Danach fahren wir hoch ins Bundeswehrbad (dort 18:30)

1. Dezember – 18:30h Bundeswehrbad

12. Januar-  18:30h Bundeswehrbad

2. Februar – 18:30h Bundeswehrbad

2. März – 18:30h Bundeswehrbad

Informationen wie immer bei Sonja Baer unter jugendwartin@ukf-ulm.de