Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !

Weihnachtsgrüße 2017Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

Zum Jahreswechsel wünschen wir allen Stille und  ein paar ruhige  Tage für den Blick nach vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Für die Ulmer Kanufahrer war das Jahr mit einigen Veränderungen verbunden. In unserem Bootshaus haben wir neue Mieter und einen neuen Pächter der Gaststätte begrüßen können. Sportlich waren wir wieder erfolgreich, im Kanuslalom mit Janosch Unseld ganz besonders. Unser Mitgliederstand ist stabil, leicht steigend, und im laufenden Jahr konnten wir einige neue Mietglieder begrüßen!

Wir möchten uns bei allen Helfern, Unterstützern und insbesondere Übungsleitern für  Eure tatkräftige Unterstützung herzlichst bedanken.

Der Vorstand !